Deine Hochzeit

 

Du möchtest an deinem Hochzeitstag einfach umwerfend aussehen und dich in der ganzen Aufregung entspannt auf das «Ja-ich will» freuen. Nach deinen Wünschen begleiten wir dich zu deinem Traumstyling und lassen dabei unsere langjährige Erfahrung einfliessen.

S+D_210718_0920.jpg
Rezension__Hochzeit_Anna-Lea.jpg

Unsere Stylings bleiben frisch, vom Reinschlüpfen ins Hochzeitskleid bis zum letzten Tanz. Du siehst in "echt" und auf Hochzeitsfotos einfach umwerfend aus. Wir reisen zu Deiner Hochzeitslocation und sorgen für einen reibungslosen und entspannten Ablauf. So gibt es keine flatternden Nerven am grossen Tag und du geniesst jeden Augenblick.

Unser Angebot

  • Haare ODER Makeup | • Probetermin • Trauung

    1 Std. 30 Min.

    ab CHF 299
  • Haare UND Makeup | • Probetermin • Trauung

    2 Std.

    ab CHF 540
  • Makeup UND Haare | • Probetermin • Zivile Trauung • Trauungs-Zeremonie

    2 Std.

    ab CHF 760

Kundenmeinungen

Rezension_Hochzeit_Ines.jpg

Ines

«Gaby hat mir ein wunderschönes Braut-Styling gezaubert. Sie ist nicht nur talentiert, sondern auch super sympathisch und geht auf die Wünsche Ihrer Kundinnen ein. Kann ich nur weiterempfehlen. Nochmals ein herzliches Dankeschön liebe Gaby!»

10 Tipps zur Hochzeitsvorbereitung

Bridal Makeup

FAQ

Sie haben Fragen – wir haben die Antworten

Wie buche ich Makeup-Partner?

Fülle die Terminanfrage auf dem Kalenderblock aus oder schicke uns eine Email. Wir  setzen uns umgehend mit dir in Verbindung.

Bietest du Hair&Makeup Styling auch vor Ort an?

Ja, Makeup -Partner bietet Makeup & Hairstyling Services, überall und jederzeit.

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Ja, sobald deine Anzahlung eingetroffen ist, ist dein Termin definitiv reserviert.

Kann ich meine Brautführerin/ Mutter/Schwester zum Probetermin mitbringen?

Ja, auf jeden Fall. Eine Bezugsperson ist bei der Entscheidungshilfe sehr zu empfehlen.

Habt ihr Kapazität, die ganze Gesellschaft (Brautführerin, Mutter, Schwiegermutter, Freundin, Schwester…..) zu stylen.

Ja, gerne kommen wir mit dem ganzem Team und verwandeln die ganze Gesellschaft.

Wie lange dauert ein Hair & Makeup Service?

Ungefähr 1.5h bis 2h, abhängig vom Styling.

Bietet ihr auch sehr frühe Morgentermine an?

Ja, das Makeup-Partner Team freut sich, dich auch frühmorgens zu stylen.

Wie finde ich den passenden Makeup und Hair Look?

Auf unserer Pinterest Seite haben wir viele Looks für dich gesammelt. Lasse dich inspirieren und verlassen sie sich beim Probestyling auf unsere erfahrenen Hair&Makeup Spezialisten. 

Ich habe mein Styling gebucht. Wie soll ich mich für meinen Termin vorbereiten?

Gratulation! Sobald dein Termin reserviert ist, schicken wir dir detaillierte Anweisungen, wie du dich vorbereiten kannst, einschließlich Haut- und Haarpflegetipps.

Wie lange hält mein Makeup und Hairstyling?

Dein Makeup und Hairstyling wird von Experten mit Profiprodukten ausgeführt. Das Styling ist auf Langlebigkeit ausgelegt und sollte den ganzen Tag halten. Es gibt aber Umstände, auf welche wir keinen Einfluss haben, wie zum Beispiel Feuchtigkeit, Regen und Wind. Die Lippen müssen in der Regel aufgefrischt werden und der Teint für die Fotos ab und zu mattiert. Gerne stellen wir dir ein Touch-up Kit zusammen.

Gibt es die Möglichkeit, Makeup-Partner für den ganzen Tag zu buchen?

Ja, Makeup-Partner freut sich, dich durch den Tag zu begleiten und bei Bedarf touch-ups und Looks zu ändern.